Dance & Train

 

 

ist ein kleines Studio in 1220 Wien das öffentlich und genauso mit dem Auto (keine Kurzparkzone) gut erreichbar ist. In den Kursen gibt es kleine Gruppen, was fast einem Privatunterricht gleicht und eine entspannte angenehme Atmosphäre bringt. Aufgrund der kleinen Gruppen kann der Trainer auf jede Person und jedes Problem rascher eingehen und DICH bei allem unterstützen.

 

Wir alle leben in einer stressigen Zeit, oft gefangen im Alltagstrott und vergessen oft wie wichtig unser Körper ist. Damit sind nicht nur die Muskelkraft und Kondition gemeint, sondern die Körperharmonie - eine Harmonie von Körper, Geist und Seele - die du durch das Zusammenspiel unserer Kurse  bei uns erreichen kannst:

- DANCE: Tanzen ist Lebensfreude, Befreiung der Emotionen, Selbstbewusstsein, Ganzkörpertraining, Kondition, Bodyforming,  Gedächtnistraining, Gehirntraining,...
- TRAINING:  Muskelaufbau/Kraft, Erfolgserlebnisse/Glücksgefühle, Gleichgewicht,...
- STRETCHING: Beweglichkeit, Gleichgewicht, geist. Entspannung,...
- ERNÄHRUNG: Grundversorgung, Anti-Aging, Muskelaufbau, Energie, Hormone, Anti-Depressiv,...

 

Das Studio kann dir nichts abnehmen, aber DICH sehr wohl unterstützen. Nur DU bist für deinen Körper verantwortlich und nur DU kannst es - durch deine Bereitschaft - umsetzen. Du bist nicht zu schwach, du bist nicht zu alt, du bist nicht zu dünn, du bist nicht zu dick, ... Glaub an dich und es ist nie zu spät! Jeder Anfang ist schwer, aber nichts muss perfekt sein und nutze jede Chance etwas nur für dich zu tun. 

               

⭐ Ort zum Abschalten - Zeit für dich - Beste Therapie ⭐

 

1220 Wien; Karl-Bednarik-Gasse 14/7

© Dance & Train 2018

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon