COVID - 19 Maßnahmen

 

Trotz Auflockerungen befinden wir uns noch immer in herausfordernden Zeiten und haben umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen für dich vorbereitet. Das Wichtigste ist, dass du dich in unseren Kursen wohl und sicher fühlst. Genauso erwarten wir aber auch von dir, dass du dich an unseren Regeln hältst und damit der leider sehr eingeschränkte Betrieb für uns alle zufrieden abläuft.

- Wir haben in eine Wohnraumlüftung investiert, damit wir einen andauernden und raschen Luftaustausch garantieren können.

- Die Pause zwischen den Kursen wurde vergrößert, damit wir genug Zeit zum Desinfizieren des Studios haben.

- Wir haben eine Maskenpflicht bis zum Trainingsraum.

- Aufs Händeschütteln, Umarmungen und Begrüßungsbussis müssen wir natürlich verzichten.

- Bitte zieht das Trainingsgewand bereits unter eurer Straßenkleidung an, damit ein Umziehen verhindert werden kann.

- Falls du dich krank fühlst bzw. Kontakt zu Covid-19 Patienten hattest, solltest du bitte im Sinne aller, auf deine Kurseinheit verzichten und nicht erscheinen.

 

Die genauen Vorgaben und Studio - Regeln für einen kontaktfreien Ablauf erhältst du per Mail nach deiner Kursanmeldung.

© Dance & Train 2018

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon